Seite w├Ąhlen

DiMarEx

Das Digitale Event f├╝r B2B Marketing und E-Commerce

15. – 19. Juni 2020

Ihr virtueller Messestand – Beispiele

Gestalten Sie Ihren virtuellen Messestand selbst auf Basis der von uns gelieferten Vorlagen (oder ├╝ber unsere oder Ihre eigene Agentur) und pr├Ąsentieren Sie den ├╝ber 5.000 Fachbesuchern Ihr Unternehmen, Ihre Leistungen und L├Âsungen mit allen digitalen Medien, ├╝ber die Sie verf├╝gen

Alle Funktionen inklusive!

  • Webinare (Technik wird von uns geliefert)
  • Live Chat (Technik wird von uns geliefert)
  • WhitePaper, Case Studies, Brosch├╝ren
  • Bildergalerien, Videos

Ihre Leads – 100% DSGVO konform!

  • ALLE Kontaktdaten Ihrer Standbesucher,
  • Anmelde- Teilnehmerlisten Ihrer Webinare
  • AlLLE Kontakte aus Chat und Kontaktanfragen

Beispiel: Speaker Slot in der Webkonferenz

Als Aussteller der DiMarEx erhalten Sie einen Speaker Slot f├╝r Ihren Live Vortrag auf der Webkonferenz-B├╝hne, den wir direkt promoten!

Mit treffgenauem Targeting laden wir Ihre Zielgrupe direkt zu Ihrem Vortrag auf der DiMarEx Webkonferenz-B├╝hne ein.

Sie w├Ąhlen unter anderem T├Ątigkeitsfeld, Karrierestufe, Branche, Position und Jobtitel der Personen aus, die wir f├╝r Sie einladen sollen. So stellen wir gemeinsam sicher, dass Sie 100% Ihre Zielgruppe auf der DiMarEx erreichen.

Ihr Vortrag wird aufgezeichnet. Alle Besucher k├Ânnen Ihren Vortrag auch im Nachgang anschauen.

Ihre Leads – 100% DSGVO konform!

  • ALLE Anmelde- und Teilnehmerdaten
  • ALLE Kontaktdaten der Aufzeichnungsabrufer

Fr├╝hbucher-Rabatt sichern!

Komplett-Paket┬áf├╝r nur ÔéČ 2.500,00 (statt ÔéČ 3.500,00)

Die 3. DiMarEx – Gro├če Reichweite. Geringere Kosten. Wenig Aufwand.

Messerundgang aus Besuchersicht

Ihre Vorteile als Partner und Aussteller

  • Garantiert qualifizierte Leads und Neukundenkontakte
  • Keine Reisezeiten ÔÇô keine Reisekosten
  • ├ťber 5.000┬áB2B Marketing- und E-Commerce Entscheider sind dabei
  • Ihr virtueller Messestand ist bis 26.06.2020 im Messearchiv abrufbar
  • Individuelles Design (basierend auf unseren Templates)
  • Viel Platz f├╝r Ihre Videos, Bildergalerien, Dokumente
  • Live-Chat mit personalisierter Echtzeit-Anzeige der Besucher
  • Sie erhalten alle Kontaktdaten Ihrer virtuellen Messestand-Besucher
  • Ihr live Fachvortrag auf der DiMarEx Webkonferenz
  • Wir bewerben Ihren Fachvortrag in die von Ihnen definierten Zielgruppe
  • Sie erhalten alle Kontaktdaten der Teilnehmer Ihres Vortrags
  • Bis zu 3 zus├Ątzliche Webinar-Termine (Live Simulation) an Ihrem Messestand
  • Sie erhalten alle Kontaktdaten der Teilnehmer Ihrer Webinare
  • 100% DSGVO konform

Loading

Drei Fragen an DiMarEx  Ausseller:

  • Wie sind Ihre DiMarEx Erfahrungen als Aussteller – wurden Ihre Erwartungen in puncto Anzahl und Qualit├Ąt der neuen Kontakte (Leads) erf├╝llt?
  • Wie waren Sie mit der Organisation der DiMarEx durch EXPO-IP GmbH zufrieden?
  • K├Ânnen Sie die Teilnahme an der DiMarEx empfehlen?

Die DiMarEx ist als Online-Messe ein sehr spannendes Format, um schnell und gezielt Leads zu generieren. Durch den Themenmix werden Teilnehmer aus allen Unternehmensbereichen und verschiedenen Branchen angesprochen. Im letzten Jahr habe ich mit meinen Vortr├Ągen auf der DiMarEx knapp 1.600 Kontakte erreicht. Das Beste – die Qualit├Ąt stimmt auch!

Bei der DiMarEx bucht man als Aussteller das „Rundum-Sorglos-Paket“. Angefangen von den Webinaren, in denen die Messe-Software erkl├Ąrt wird, bis hin zu den Excel-Sheets zur Planung und den E-Mail Remindern ist alles dabei. Als Unternehmen kann es gerade bei Online-Auftritten passieren, dass man vergisst, etwas rechtzeitig vorzubereiten, weil es „nur“ online stattfindet. Dank der tollen Unterst├╝tzung von Martin und Barbara ist mir dies jedoch bei der DiMarEx noch nicht passiert. Man wird wirklich bestens betreut.

Ich kann die Teilnahme an der DiMarEx jedem Unternehmen ans Herz legen, das nach einer gezielten M├Âglichkeit sucht, potentielle Kunden mit wenig Aufwand zu erreichen.

Valerie Baumgart - CRM & Partner Managerin

Newsletter2Go GmbH

Wir haben bereits zweimal an der DiMarEx teilgenommen, und unsere Erwartungen wurden bei weitem ├╝bertroffen. Schon durch die erste DiMarEx-Teilnahme konnten wir direkt mehrere Neukunden gewinnen. Bei der zweiten Ausgabe haben wir ├╝ber 500 Leads generiert – Faktor 3 gegen├╝ber der ersten Teilnahme. Die Lead-Qualit├Ąt w├╝rde ich f├╝r unsere Zwecke als ├╝berwiegend gut bis sehr gut bezeichnen.

Die Organisation und auch inhaltliche Weiterentwicklung der DiMarEx war super! Die Unterlagen zur Vorbereitung waren sehr gut aufbereitet und der eigene Setup-Aufwand damit recht gering. Auch die Tools und Tipps, die zur Eigenvermarktung bereitgestellt werden, sind sehr hilfreich.

Wir k├Ânnen die Teilahme an der DiMarEx absolut empfehlen! Wir werden bei der dritten Ausgabe (Juni 2020) auch wieder mit dabei sein.

Daniel Hertneck - Gesch├Ąftsf├╝hrung

SiteBoosters - Hertneck Marketing & Design GmbH

ÔÇ×Ganz sch├Ân ÔÇ×vermessenÔÇť: Die DiMarEx hat uns erheblich mehr qualifizierte Kontakte beschert, als wir erwartet hatten.

Das Team der DiMarEx hatte immer ein offenes Ohr f├╝r uns. Und auf jede Frage ein professionelle Antwort. Ein Engagement auf der DiMarEx macht Sinn. Wichtig ist eine gute Vor- und Nachbereitung.

Dr. Michael Kausch - GF/CEO

vibrio. Kommunikationsmanagement Dr. Kausch GmbH

Wir sind mit den Leads der DiMarEx sehr zufrieden ÔÇô sowohl quantitativ als auch qualitativ.

Einwandfreie Organisation mit pers├Ânlicher Betreuung.┬áDefinitiv k├Ânnen wir die Teilnahme an der DiMarEx empfehlen; wir haben uns schon f├╝r das n├Ąchste Event angemeldet.

Adam Przybyla - Projekt Manager

WiredMinds GmbH

Unsere Erwartungen an die DiMarEx wurden voll erf├╝llt. Wir haben knapp 400 Leads in 4 Tagen generiert.

Bei der Vorbereitung und Durchführung haben wir reichlich Unterstützung, Tutorials und Empfehlungen erhalten, damit wir erfolgreich an der Messe teilnehmen konnten. Das Konzept einer digitalen Messe war für uns neu, hat uns aber voll überzeugt.

Claudia Schulz - Sales & Partner Manager

silver.solutions GmbH

Martin Schulz – EXPO-IP GmbH

Noch Fragen?

Gerne steht Ihnen Martin Schulz Rede und Antwort zu all Ihren Fragen rund um die DiMarEx.

Tel. +49 (0)6151 ÔÇô 800 21 81

FAQ – H├Ąufig gestellte Fragen.

Warum ist die Teilnahme so g├╝nstig?

Der gr├Â├čte Kostenvorteil entsteht dadurch, dass die DiMarEx ausschlie├člich im Internet veranstaltet wird. Im Gegensatz zu einer physischen Messe und Konferenz sind die Kosten f├╝r die Lizenz der virtuellen Messeplattform EXPO-IP enorm niedrig.

  • Keine Mietkosten f├╝r ein physisches Kongress-Zentrum
  • Keine Kosten f├╝r physische Event-Technik
  • Keine Catering-Kosten
  • Keine ├ťbernachtungskosten
  • Keine Reisekosten
  • Keine Kosten f├╝r z.B. Bus-Shuttle Service

Der L├Âwenanteil der Teilnahmegeb├╝hr flie├čt in das Besuchermarketing der DiMarEx. Anders, als bei vielen physischen Events kommt zur Teilnahmegeb├╝hr KEINE gesonderte Marketingpauschale hinzu. Auch entstehen keine Geb├╝hren f├╝r z.B. Bereitstellung von Licht, Strom, Internet etc.

Seit 2003 begleiten wir aktiv Online Veranstaltungen. Aus unseren Erfahrungen von mehreren tausend Online Events und vielen virtuellen Messen und Webkonferenzen wissen wir, dass es sich lohnt, ein ordentliches Budgets für das  Besuchermarketing aufzuwenden.

Auch wir nutzen die immensen Kostenvorteile des Digitalen Marketings – und das geben wir gerne an Sie weiter!

Eigentlich bevorzugen wir den pers├Ânlichen Kontakt

… und genau den sollen Sie bekommen! Die DiMarEx ist f├╝r Sie die perfekte Marketing-Ma├čnahme mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten. Viele Entscheider in Unternehmen haben keine M├Âglichkeit, meist aus Zeitgr├╝nden, auf physischen Events pr├Ąsent zu sein. Mit der Teilnahme an der DiMarEx erreichen Sie auch diesen Personenkreis.

Zeigen Sie in der Webkonferenz den Nutzen, den Sie f├╝r Ihre Zielgruppe stiften. Seien Sie f├╝r die Besucher in den Live Chat-R├Ąumen oder Online Meeting-R├Ąumen ansprechbar und vereinbaren Sie Termine f├╝r ein pers├Ânliches Treffen. Auch zu den Zeiten, in denen Sie nicht online verf├╝gbar sein k├Ânnen, steht dem Besucher das Kontaktformular zur Verf├╝gung.

Fazit

Sie erreichen mit Ihrem Messeauftritt ein interessiertes Fachpublikum – und das mit geringem Zeitaufwand zu ausgesprochen attraktiven Konditionen.

Ist die DiMarEx EU DSGVO konform?

Ja! Das Internetangebot der DiMarEx h├Ąlt sich strikt an die Vorgaben der EU DSGVO. Wir erleichtern Ihnen die Arbeit und unterst├╝tzen Sie dabei, sich mit der Teilnahme an der DiMarEx ebenfalls EU DSGVO konform zu pr├Ąsentieren.

Mit Ihrer Anmeldung als Aussteller erteilen Sie uns automatisch einen Auftrag zur Auftragsdatenverarbeitung, zu dem Sie gesetzlich verpflichtet sind. Darin sind auch alle Ma├čnahmen aufgef├╝hrt, die wir – uns somit Sie – zur Sicherstellung der Datenschutzbestimmungen umgesetzt haben.

Wie lange ist die DiMarEx Online?

Die DiMarEx ist vom 15. Juni 2020 bis einschlie├člich 26. Juni 2020 f├╝r Besucher ge├Âffnet.

Die DiMarEx Webkonferenz stellt die „Heisse Phase“ dar und wird vom 15.06.2020 – 19.06.2020 live auf der DiMarEx virtuellen B├╝hne veranstaltet. In dieser Zeit k├Ânnen Besucher an den live Vortr├Ągen teilnehmen, sich mit den Ausstellern in (Video)Chat R├Ąumen austauschen und Informationen auf den virtuellen Messest├Ąnden der Aussteller abrufen.

Vom 19.06. – 26.06.2020 bleibt die DiMarEx als „Archiv“ ge├Âffnet und Besucher k├Ânnen die Aufzeichnungen der Fachvortr├Ąge, die auf der Webkonferenz-B├╝hne stattgefunden haben, abrufen.

Wie kann ich schon in der Vorberichterstattung und Bewerbung der DiMarEx dabei sein?

Ganz einfach – sichern Sie sich das Fr├╝hbucher Angebot – dann werden Sie automatisch von uns bei der Bewerbung und in der Berichterstattung zur DiMarEx ab Februar 2020 ber├╝cksichtigt.

Die Agenda der DiMarEx Webkonferenz ist f├╝r die Besucher ein entscheidender Faktor. Es stehen nur begrenzte Sprecher-Slots zu Verf├╝gung. Sichern Sie sich daher Ihren Vortrags-Slot. Je fr├╝her Sie auf der Agenda stehen – desto mehr Besucher werden sich f├╝r Ihren Vortrag anmelden.

M├╝ssen sich Besucher bei DiMarEx registrieren?

Ja – alle Besucher der DiMarEx m├╝ssen sich zur DiMarEx registrieren und k├Ânnen sich dann mit nur einem „Klick“ zu jedem Vortrag anmelden, Aufzeichnungen der Vortr├Ąge anschauen, die komplette Ausstellung besuchen und sich mit jedem Aussteller per (Video) Chat austauschen.

 

  • Aussteller erhalten eine vollst├Ąndige Liste der Standbesucher mit allen Kontaktdaten.
  • Referenten erhalten die Kontaktdaten aller zum Vortrag angemeldeten Besucher.
  • Aussteller sehen in Echtzeit die Besucher am eigenen Stand und k├Ânnen diese per (Video) Chat pers├Ânlich ansprechen.
Wie kann ich mit Besuchern meines Messestands in Kontakt treten?

Die DiMarEx bietet viele M├Âglichkeiten der Kontaktaufnahme. Welche davon Ihre Besucher w├Ąhlen k├Ânnen, entscheiden Sie. Ob einfaches Kontaktformular, Chat, Telefon, VideoCall, Online Meeting – Sie haben die Qual der Wahl. Auf keinen Fall sollten Sie es vers├Ąumen,┬á einen Fachvortrag in der DiMarEx Webkonferenz anzubieten, denn die Vortr├Ąge der DiMarEx Webkonferenz werden zus├Ątzlich auch von uns direkt beworben.

Inwieweit unterst├╝tzen Sie beim Aufbau des Messestands?

Zum einen bieten wir kostenfreie Online Schulungen per Video an. Auch stehen wir telefonisch und per E-Mail zur Unterst├╝tzung zur Verf├╝gung. Optional k├Ânnen Sie Kontakt zu unserer Grafik-Agentur aufnehmen, die Ihren virtuellen Messestand gem├Ą├č Ihren Vorstellungen gestaltet (kostenpflichtig).

In welcher Form erhalten wir die Kontaktdaten der Teilnehmer?

Aussteller der DiMarEx erhalten auf mehreren Ebenen die Kontaktinformationen der Besucher

Kontaktdaten Ihrer Messestand-Besucher

Alle Kontaktdaten (inkl. E-Mail Adresse) der Besucher Ihres virtuellen Messestands k├Ânnen Sie jederzeit ├╝ber das DiMarEx CMS per Excel-Liste exportieren.

Kontaktdaten der Vortragsteilnehmer

Die Kontaktdaten (inkl. E-Mail Adresse) der Teilnehmer, die an Ihrem Vortrag im DiMarEx Webkongress teilgenommen haben, erhalten Sie per Excel-Liste von uns. Darin finden Sie auch ggf. Fragen, die ein Teilnehmer w├Ąhrend Ihres Vortrags gestellt hat.

Kontaktdaten ├╝ber Kontaktformular

Anragen ├╝ber das EXPO-IP Kontaktformular werden Ihnen direkt per E-Mail zugesandt.

Kontaktdaten bei (Video)-Chat

Wenn Sie das in EXPO-IP eingebundenen Chat-System nutzen, werden Ihnen die Kontaktdaten bereits w├Ąhrend des Chats angezeigt. Zus├Ątzlich werden die Kontaktdaten plus Chat-History nach Beendigung des Chats per E-Mail dem Aussteller zugesandt.

Aktive Kontakt-Aufnahme ├╝ber die DiMarEx G├Ąsteliste

Um mehr ├╝ber diejenigen DiMarEx Besucher zu erfahren, die ggfs. noch nicht Ihren virtuellen Messestand besucht haben, steht Ihnen die G├Ąsteliste der DiMarEx zur Verf├╝gung. Dort k├Ânnen Sie jedem Besucher eine Nachricht (Kontaktanfrage) senden .

 

Wie kann ich meinen DiMarEx Messeauftritt bewerben?

Sie k├Ânnen Ihre digitale Veranstaltung genauso bewerben, wie Sie z.B. Ihren Messeauftritt, Ihre Hausmesse oder Roadshow bewerben. Auf jeden Fall sollten Sie Ihre eigenen Adressbest├Ąnde nutzen. Wenn Sie zus├Ątzliche Reichweite und frische B2B Kontakte w├╝nschen, stellen wir sehr gerne den Kontakt zu unseren Medienpartnern her, mit denen wir viele Millionen B2B Kontakte erreichen k├Ânnen.

Werbemittel f├╝r die DiMarEx erhalten alle Aussteller von uns ab dem Zeitpunkt, zu dem wir mit der Besucher-Werbung starten.