DiMarEx - Webmesse | Webkonferenz

für Digitales Marketing und E-Commerce

18.11.2019 – 21.12.2019

Echtes Messefeeling!

Eintritt frei … 24/7 geöffnet

Fertige Stand Templates

Professionell gestaltet mit vielen Funktionen und Interaktionen

Alle Informationen einfach abrufen

Ihre Videos, Bildergalerien, Dokumente und mehr

Zeitgesteuerte Webinare

Live Chat inklusive!

5 volle Tage Webkongress

Live moderiert – Fachkonferenz der Aussteller

Auswertung Ihrer Leads

Anmelde-/Teilnehmerlisten | Chatprotokolle | Kontaktanfragen

Treffen Sie Entscheider live im Netz!

Bieten Sie – als Hersteller oder Agentur – Marketing und E-Commerce Managern mittelständischer und großer Unternehmen echten Mehrwert?

Möchten Sie im Rahmen einer innovativen digitalen Ausstellung und Webkonferenz Ihrer Zielgruppe Ihre Produkte und Lösungen näher bringen und neue Kontakte generieren?

Dann sollten Sie Aussteller der DiMarEx werden !

Live Webkonferenz: 18. November – 22. November 2019
Die Messe ist für geöffnet bis zum 21. Dezember 2019

 

Garantiert 100% Ihre Zielgruppe!

Überlassen Sie Ihren Erfolg nicht dem Zufall. Mit treffgenauem Targeting laden wir Ihre Zielgrupe direkt zu Ihrem Vortrag auf der DiMarEx Webkonferenz-Bühne ein.

Sie wählen unter anderem Tätigkeitsfeld, Karrierestufe, Branche, Position und Jobtitel der Personen aus, die wir für Sie einladen sollen. So stellen wir gemeinsam sicher, dass Sie 100% Ihre Zielgruppe auf der DiMarEx treffen werden.

DiMarEx Themengebiete

Marketing

– Strategien / Branding
– Social Marketing
– Reputations-Marketing
– Mobile Marketing
– Video Marketing

E-Commerce

– SEO | SEA
– Marktplätze
– Performance Marketing
– Künstliche Intelligenz
– E-Mail-Marketing

B2B Marketing

– Inbound-Marketing
– CRM
– Digitalisierung im Sales
– Lead Generierung
– Content Marketing

Tools & Technology

– Cloud Lösungen
– Prozessoptimierung
– Schnittstellen
– Tracking & Analyse
– Big Data

Wer stellt aus auf der DiMarEx?

Partner und Aussteller der DiMarEx bieten Lösungen und Leistungen, die Marketing und E-Commerce-Manager noch erfolgreicher machen. Sie haben überzeugende Konzepte, die den DiMarEx Besuchern echte Vorteile für ihr Geschäft verschaffen. Ihre Technologien optimieren den Marketing- oder E-Commerce-Erfolg.

Wer sind die Besucher der DiMarEx?

Eingeladen werden über 180.000 Marketing- und E-Commerce Budget-Entscheider von Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zur DiMarEx erwarten wir über 4.000 Fachbesucher, die sich über neueste Trends informieren sowie Lösungs- und Leistungsanbieter kennenlernen möchten.

Sie bestimmen das Targeting für Ihren Vortrag…

und wir laden treffsicher zu 100% Ihre Zielgruppe ein! Das gibt es exklusiv nur auf der DiMarEx!

Virtuelle Messestände in Ihrem individuellen Design. Wir stellen eine Auswahl Stand-Templates bereit, die Sie selbst – oder über unsere Agentur gestalten.

Demonstrieren Sie in den Webkonferenzen Ihre Kompetenzen in Sachen Online-Marketing, E-Commerce und Tools & Technology

Ihr virtueller Messestand

Präsentieren Sie Ihre Leistungen und Lösungen auf Ihrem virtuellen Messestand. Wir stellen Ihnen Templates zur Verfügung für Ihr individuelles Stand-Design. Nutzen Sie Dokumente, Bildergalerien und Videos, um Ihre Lösungen darzustellen. Das Live-Chat Modul  für die 1:1 Kommunikation mit Ihren Stand-Besuchern binden wir direkt an Ihrem Messestand ein!

Fachvorträge und Live-Demos

Aufgeteilt in vier Themenbereiche demonstrieren Sie via Webinar in der vom DiMarEx Team organisierten und betreuten Webkonferenz Ihre Kompetenzen.  Wir halten für Sie einen Speaker Slot bereit! An Ihrem virtuellen Messestand können Sie zudem weitere Live-Demos und Webinare in Eigenregie anbieten.

Ihr Full Service Paket steht bereit.

Virtueller Messestand + Designvorlagen + Live-Vortrag in der DiMarEx Webkonferenz + Webinare

Große Reichweite. Geringere Kosten. Wenig Aufwand.

Ihre Vorteile als Partner und Aussteller

  • Keine Reisezeiten – keine Reisekosten
  • Wir laden 180.000 Fachbesucher für Sie ein
  • Ihr virtueller Messestand ist bis 21.12.2019 online
  • Individuelles Design (basierend auf unseren Templates)
  • Viel Platz für Ihre Videos, Bildergalerien, Dokumente
  • Live-Chat mit personalisierter Anzeige der Besucher
  • Beliebig viele Webinar-Termine an Ihrem Messestand
  • Full – Service – Wir laden Ihre Medien an Ihren Messestand
  • Ihr Fachvortrag auf der DiMarEx Webkonferenz
  • Bewerbung Ihres Fachvortrags in die von Ihnen definierten Zielgruppe
  • Volle Einsicht in die Gästeliste mit Kontaktmöglichkeit
  • Aufzeichnung: Personalisierte Abruf-Liste bis 21.12.2019
  • Sie erhalten alle Kontaktdaten der Teilnehmer Ihres Vortrags
  • Sie erhalten alle Kontaktdaten der Besucher, die Ihre Aufzeichnung abrufen
  • Sie erhalten alle Kontaktdaten der Teilnehmer Ihrer Webinare
  • Echtzeitdaten an Ihr Analytics Konto

Die DiMarEx Partner-Pakete für Ihren Erfolg

Anmeldung zur Teilnahme als Aussteller bei der DiMarEx

Veranstalter: EXPO-IP GmbH, Robert-Bosch-Strasse 7, 64293 Darmstadt, dimarex@worldbit.de

 

Aussteller Anmeldung zur DiMarEx - 18. November - 21. Dezember 2019

Ihr gewünschtes DiMarEx Aussteller Paket

Ihr gewünschtes DiMarEx Aussteller Paket

Sind Sie autorisiert Ihr Unternehmen bei der DiMarEx anzumelden?

Teilnahmebedingungen / Datenschutz

2 + 7 =

Zahlen | Fakten – DiMarEx Januar – 2019

DiMarEx Fachbesucher

Über 3.000 Fachbesucher haben sich zur ersten DiMarEx im Januar 2019 angemeldet.

 

Webkonferenz Teilnehmer

Über 1.800 Fachbesucher haben die DiMarEx Webkonferenz Live besucht

34 Partner

34 Partner haben die erste DiMarEx 2019 gerockt

1500 Abrufe

Schon nach einer Woche wurden 1500 Aufzeichnungen der Fachvorträge abgerufen

92,7% Fans

Über 92% der DiMarEx Besucher, werden auch an der nächsten DiMarEx teilnehmen

FAQ – Häufig gestellte Fragen.

Warum ist die Teilnahme so günstig?

Wir bieten die Teilnahme an der ersten DiMarEx fast zum Selbstkostenpreis an. Der riesen Kostenvorteil entsteht dadurch, dass die DiMarEx ausschließlich im Internet veranstaltet wird. Im Gegensatz zu einer physischen Messe und Konferenz sind die Kosten für die Lizenz der virtuellen Messeplattform EXPO-IP enorm niedrig.

  • Keine Mietkosten für ein physisches Kongress-Zentrum
  • Keine Kosten für physische Event-Technik
  • Keine Catering-Kosten
  • Keine Übernachtungskosten
  • Keine Reisekosten
  • Keine Kosten für z.B. Bus-Shuttle Service

Der Löwenanteil der Teilnahmegebühr fließt in das Besuchermarketing der DiMarEx. Anders, als bei vielen physischen Events kommt zur Teilnahmegebühr KEINE gesonderte Marketingpauschale hinzu. Auch entstehen keine Gebühren für z.B. Bereitstellung von Licht, Strom, Internet, etc.

Seit 2003 begleiten wir aktiv Online Veranstaltungen. Aus den Erfahrungen von mehreren tausend Online Events und vielen virtuellen Messen und Webkonferenzen wissen wir, dass es sich lohnt ein ordentliches Budgets für das  Besuchermarketing“ aufzuwenden.

Auch wir nutzen die immensen Kostenvorteile des Digitalen Marketings – und das geben wir gern an Sie weiter!

Eigentlich bevorzugen wir den persönlichen Kontakt

… und genau den sollen Sie bekommen! Die DiMarEx ist für Sie die perfekte Marketing-Maßnahme mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt zu kommen. Wie viele Entscheider und Personen, die Entscheidungen beeinflussen, haben keine Möglichkeit auf physischen Events präsent zu sein? Mit der Teilnahme an der DiMarEx erreichen Sie auch diesen Personenkreis.

Zeigen Sie in der Webkonferenz den Nutzen, den Sie für Ihre Zielgruppe stiften. Seien Sie für die Besucher in den Live Chat-Räumen oder Online Meeting-Räumen ansprechbar und vereinbaren Sie persönliche Termine – entweder bei Ihnen im Hause – oder Vor-Ort beim Besucher. Auch in den Zeiten in denen Sie nicht persönlich online für z.B. „Nachtschwärmer“ verfügbar sein können, steht dem Besucher das Kontaktformular zur Verfügung, um mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Fazit

Sie erreichen ein interessiertes Fachpublikum und vereinbaren persönliche Treffen mit  Besuchern die es wünschen. Besucher, die Ihre Leistungen und Lösungen auch ohne ein persönliches Treffen einsetzen möchten, sollten Sie aber nicht abweisen 🙂

Ist die DiMarEx EU DSGVO konform?

Ja – Das Internetangebot der DiMarEx hält sich strikt an die Vorgaben der EU DSGVO. Wir erleichtern Ihnen die Arbeit und unterstützen Sie dabei sich mit der Teilnahme an der DiMarEx ebenfalls EU DSGVO konform zu verhalten:

Mit Ihrer Anmeldung als Aussteller erteilen Sie uns automatisch einen Auftrag zur Auftragsdatenverarbeitung zu dem Sie gesetzlich verpflichtet sind. Darin sind auch alle Maßnahmen aufgeführt, die wir – uns somit Sie – zur Sicherstellung der Datenschutzbestimmungen umgesetzt haben.

Wie lange ist die DiMarEx Online?

Die DiMarEx ist vom 18. November 2019 bis zum 21. Dezember 2019 für Besucher geöffnet. Die DiMarEx Webkonferenz stellt die „Heisse Phase“ dar und wird vom 18.11.2019 – 22.11.2019 live auf der DiMarEx virtuellen Bühne veranstaltet. In dieser Zeit können Besucher an den live Vorträgen teilnehmen, sich mit den Ausstellern in (Video)Chat Räumen austauschen und Informationen auf den virtuellen Messeständen der Aussteller erhalten. Nach dem 22.11.2019 können Besucher die Aufzeichnungen der Fachvorträge einsehen und via Kontaktformular  mit den Ausstellern in Kontakt treten.

Wie kann ich schon in der Vorberichterstattung und Bewerbung der DiMarEx dabei sein?

Ganz einfach – sichern Sie sich das Early-Bird Angebot – dann werden Sie automatisch von uns bei der Bewerbung und Berichterstattung der DiMarEx ab August 2018 mit berücksichtigt.

Die Agenda der DiMarEx Webkonferenz ist für die Besucher ein entscheidender Faktor. Es stehen nur begrenzte Sprecher-Slots zu Verfügung. Sichern Sie sich daher Ihren Vortrags-Slot. Jäh früher Sie auf der Agenda stehen – desto mehr Besucher werden sich für Ihren Vortrag anmelden.

Müssen sich Besucher bei DiMarEx registrieren?

Besucher der DiMarEx können die virtuellen Messe zunächst ohne Registrierung besuchen. Zur Teilnahme an Fachvorträgen müssen sich Besucher hingegen registrieren. Referenten von Fachvorträgen erhalten die Kontaktdaten der jeweils zum Fachvortrag angemeldeten Besucher. Aussteller entscheiden eigenständig, ob Besucher ohne Anmeldung auf den Stand-Eigenen (Video) Chats eintreten dürfen – oder auch hier zunächst eine Registrierung beim Aussteller vonnöten ist.

Wie kann ich mit Besuchern meines Messestands in Kontakt treten?

Die DiMarEx bietet viele Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Welche davon Ihre Besucher wählen können, entscheiden Sie. Ob einfaches Kontaktformular, Chat, Telefon, VideoCall, Online Meeting – Sie haben die Qual der Wahl. Auf keinen Fall sollten Sie verpassen einen Fachvortrag auf er DiMarEx Webkonferenz anzubieten, denn die Vorträge der DiMarEx Webkonferenz werden zusätzlich auch von uns direkt beworben.

In welcher Form bekommen wir die Adressen der Teilnehmer?

Aussteller der DiMarEx erhalten auf mehreren Ebenen die Kontaktinformationen der DiMarEx-Besucher

Adressdaten der Vortragsteilnehmer

Die Adressdaten und Kontaktdaten (inkl. E-Mail Adresse) der Teilnehmer, die an Ihrem Vortrag auf dem DiMarEx Webkongress teilgenommen haben, erhalten Sie per Excel-Liste. Dort finden Sie auch ggf. Fragen, die ein Teilnehmer während Ihres Vortrags gestellt hat sowie Abstimmungsergebnis des jeweiligen Teilnehmers, sofern Sie während Ihres Vortrages das Umfrage-Modul genutzt haben.

Adressdaten bei Klick-Kontakt

Die Kontaktdaten der Besucher Ihres Messestands, die per Klick-Kontakt mit Ihnen den Dialog suchen, werden Ihnen direkt per E-Mail zugesandt.

Adressdaten bei (Video)-Chat

Wenn Sie das in unserer EXPO-IP eingebundenen Chat-System nutzen, erhalten Sie die Kontaktdaten schon während des Chats angezeigt. Zusätzlich werden die Kontaktdaten plus Chat-History nach Beendigung des Chats per E-Mail dem Aussteller zugesandt.

Aktive Kontakt-Aufnahme über die DiMarEx Gästeliste

Um mehr über diejenigen DiMarEx Besucher zu erfahren, die vielleicht noch nicht Ihren virtuellen Messestand besucht haben, steht Ihnen die Gästeliste der DiMarEx zur Verfügung. Dort können Sie Besucher direkt ansprechen und darum bitten, den Kontakt zu bestätigen und Ihnen den Zugang zu den Kontaktdaten freizugeben.

Anonymer Traffic

Sofern Sie es wünschen, können Sie über Google Analytics die generelle „Besuchs-Situation“ auf Ihrem virtuellen Messestand ablesen. Die EXPO-IP Plattform – auf der die DiMarEx veranstaltet wird – meldet nahezu sämtliches Klick-Verhalten der Besucher. So erkennen Sie auch, welche Medien an Ihrem Stand gesichtet wurden. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können Sie allerdings in Google Analytics keine Rückschlüsse auf das Verhalten einer speziellen Person ableiten und auch keine personenbezogenen Daten abrufen.

Wie kann ich meinen DiMarEx Messeauftritt bewerben?

Sie können Ihre digitale Veranstaltung genauso bewerben, wie Sie z.B. Ihren Messeauftritt, Ihre Hausmesse oder Roadshow bewerben. Auf jeden Fall sollten Sie Ihre eigenen Adressbestände verwenden. Wenn Sie zusätzliche Reichweite und frische B2B Kontakte wünschen, stellen wir sehr gerne den Kontakt zu unseren Medienpartnern her, mit denen wir viele Millionen B2B Kontakte erreichen können.

Werbemittel für die DiMarEx erhalten alle Aussteller von uns ab dem Zeitpunkt zu dem wir mit der Besucherwerbung starten.

Inwieweit unterstützen Sie beim Aufbau des Messestand?

Zum einen bieten wir Ihnen und Ihren Kollegen kostenfreie Online Schulungen per Video an. Auch stehen wir Ihnen  telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. In Ihrem DiMarEx Paket ist zusätzlich enthalten, dass wir für Sie Ihren virtuellen Messestand nach Ihren Vorlangen für Sie befüllen und administrieren. Sofern Sie die Zusatzoption „Stand Design“ gebucht haben, setzen sich unsere Grafiker mit Ihnen in Verbindung und erstellen Ihnen Ihren individuellen virtuellen Messestand.